Balance macht sich bei meinem PB ständig selbstständig

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Pony05, 29.05.2006.

  1. Pony05

    Pony05 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Hallo,

    ich benutze ab und zu eine externes Soundsystem an meinem PB 12" und ab und zu vverstellt sich die Balance für die Audioausgabe von selbst auf ganz links oder rechts. Habbe keine Ahnung woran ob es an meinem doch relativ billigen Boxensystem oder an meinem Mac liegt.
     
  2. Das kommt hin und wieder vor. Liegt wohl am Tiger, denn unter Panther ist mir das noch nie passiert. Es gibt da ein Programm dass die Balance in der Mitte hält. Weiß leider nicht den Namen und da es bei mir so selten vorkommt stell ichs immer manuell wieder ein. Aber mit der Suchfunktion solltest du das schon finden... ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen