Bahnenschwimmen Erkennung optimieren

P

Pistensau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
164
Reaktionspunkte
65
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine Apple Watch 3 und tracke damit meine Schwimmtrainings.
Das klappt ganz ordentlich, manchmal verrechnet er sich aber ein wenig. (Ungerade Anzahl Bahnen, obwohl ich an der Stelle aufhöre wo ich angefangen habe.
Was mich aber am meisten stört, ist das Rückenschwimmen überhaupt nicht als Bewegung erkannt wird, die Uhr fragt mich dabei sogar ob mein Training beendet sei. Rückenkraulen klappt von der Erkennung, aber Rückenschwimmen (ich vermute wegen der fehlenden Armzüge) nicht. Hat hier jemand einen Tipp? Oder kann man das Training irgendwie nachträglich editieren?

Gruß, Pistensau
 
Wenn deine Uhr sagt, du wärst nicht geschwommen, dann bist du nicht geschwommen.
Wichtig ist doch wohl was die Uhr sagt und nicht, was du selber sagst. Oder ist die Anzeige etwa nur als "Hilfe" anzusehen?

</ironie>
 
Zurück
Oben Unten