Bahn oder Flugzeug?? 9 Personen...

pfm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
463
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich suche im Moment Angebote, da ich im Sep. oder Okt.2011 ein Wochenende mit max. 9 Personen (es können aber auch nur 5-6 werden) von Stuttgart nach Berlin möchte.

Hinfahrt/-flug: Freitag
Rückfahrt/-flug: Sonntag

Gibt es die Möglichkeit eines Gruppentickets bei der Bahn? Kenn mich leider gar nicht damit aus. Oder ist Fliegen doch günstiger? Natürlich kann man mit dem Regionalzug fahren, aber die Zeit spielt natürlich auch eine Rolle. Es sollte nicht so sein das man das halbe Wochenende im Zug sitzt.
 
Bei 9 Leuten lohnt sich vielleicht doch der Weg in einem Mietwagen? Mit Auto und Sprit, was ja beides nur einmal anfällt, solltest du günstiger wegkommen.
Einfach einen 9-Sitzer anmieten und los gehts.
 
Suchst du hier. Steht schon ein genaues Datum fest? Würde mich da eventuell bei einer Bahnfahrt mit ran hängen, dann wirds billiger. :D
 
Ich würd wohl fliegen, aber das mag daran liegen, dass ich Bahn fahren einfach oberätzend finde... Ansonsten entweder ein Auto mieten oder mit zwei Autos fahren....
 
auf jeden fall sofort bei der bahn buchen und den maximalen frühbucherrabatt raushauen.
 
auf jeden fall sofort bei der bahn buchen und den maximalen frühbucherrabatt raushauen.

Also wenn ich auf der Bahn Seite meine Dinge auswähle komme ich für Hin- und Rückfahrt auf 154,80 € pro Person.

Wie komm ich an so ein Gruppenticket (außer Reisebüro)??
 
In der Bahn kann man sich auch noch besaufen.
Ich würde das Auto nehmen. Nachher streik die Bahn wieder ( machen die jetzt auch ja schon seit ein paar tagen / WOCHEN ?)
 
@Naphaneal
Da war ich schon. Ich such die Angebote... wie gauloisesbert schon geschrieben hat.
 
@Naphaneal
Da war ich schon. Ich such die Angebote... wie gauloisesbert schon geschrieben hat.