Bad Request Meldung bei eBay ?

Napirator

Napirator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
1
Außer einem weißen Fenster mit dem Schriftzug Bad Request ist bei eBay.de seit Tagen nix zu sehen. Safari oder eBay Schwierigkeiten ?
( OSX aktuell, Firewall aus ) :confused:
 
bei mir sowohl per safari als auch per opera problemlos erreichbar ... hast vll. nen proxy dazwischen, der probleme macht?
 
Keinen Extra Proxy installiert und bei den "Hauseigenen" ist kein Haken vor.
Selbst Safari habe ich heute vorsichtshalber neu aufgesetzt. -Die Meldung bleibt-.
 
vll. liegts am cache?
 
Hast du an deiner Netzwerkkonfig irgendwas geändert? z.B. Router oder so?

Im speziellen will ich auf die MTU-Einstellung hinaus.

cla
 
Nu hab ich den cache geleert, die kekse gelöscht und nen neustart hingelegt. Resultat: eBay baut sich auf und bringt Safari zum Absturz.
-Router nicht vorhanden und die MTU nicht geändert- :mad:
 
Klingt für mich nach einem DNS Problem, mal einen anderen Provider oder das interne Modem angeworfen?
 
Habe Firebird angeworfen und damit meine Probleme deaktiviert. Hätt ich vorher gewußt wie schnell das Teil ist häddich ich schon eher gewechselt. pepp
 
Zurück
Oben Unten