Bad Request Meldung bei eBay ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Napirator, 19.10.2004.

  1. Napirator

    Napirator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Außer einem weißen Fenster mit dem Schriftzug Bad Request ist bei eBay.de seit Tagen nix zu sehen. Safari oder eBay Schwierigkeiten ?
    ( OSX aktuell, Firewall aus ) :confused:
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    bei mir sowohl per safari als auch per opera problemlos erreichbar ... hast vll. nen proxy dazwischen, der probleme macht?
     
  3. Napirator

    Napirator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Keinen Extra Proxy installiert und bei den "Hauseigenen" ist kein Haken vor.
    Selbst Safari habe ich heute vorsichtshalber neu aufgesetzt. -Die Meldung bleibt-.
     
  4. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    vll. liegts am cache?
     
  5. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Hast du an deiner Netzwerkkonfig irgendwas geändert? z.B. Router oder so?

    Im speziellen will ich auf die MTU-Einstellung hinaus.

    cla
     
  6. Napirator

    Napirator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Nu hab ich den cache geleert, die kekse gelöscht und nen neustart hingelegt. Resultat: eBay baut sich auf und bringt Safari zum Absturz.
    -Router nicht vorhanden und die MTU nicht geändert- :mad:
     
  7. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Klingt für mich nach einem DNS Problem, mal einen anderen Provider oder das interne Modem angeworfen?
     
  8. Napirator

    Napirator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Habe Firebird angeworfen und damit meine Probleme deaktiviert. Hätt ich vorher gewußt wie schnell das Teil ist häddich ich schon eher gewechselt. pepp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen