Backups nehmen Platz weg

K

Kräuterbrot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
5
Hello Community,

hätte da eben eine Frage. Habe eben mein MBP Retina von einem alten Backup neu aufgesetzt und habe da jetzt was komisches. Plötzlich tauchen bei im Festplattenbericht 45 GB an Backups auf, die ich vorher noch nie hatte. (siehe Foto)

Weiß da jemand Bescheid?

Besten Dank,
Bene
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-20 um 14.53.19.jpg
    Bildschirmfoto 2014-10-20 um 14.53.19.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 91
Hast du Rime Machine aktiviert?
 
das dürften lokale Backups sein. Google mal danach oder such hier im Forum, das wurde schon oft besprochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kräuterbrot
Also Time Machine ist aktiviert. Ich such dann mal nach lokalen Backups. Merci. :)
 
Bei mir waren es 130GB Backups, welche angeblich auf der Festplatte lagen. Gestern habe ich noch ein BU mittels TM gemacht und anschließend die TM ausgeschaltet um 10.10 zu installieren, und plötzlich werden auch die 130GB Backups nicht mehr auf der HDD angezeigt. :eek:

TM hängt übrigens an einer externen USB-HDD.
 
Lokale Backups belegen auch lokal Platz, ganz klar.

Möchtest du das nicht, dann schalte die mobilen/lokalen Backups ab.
 
Zurück
Oben Unten