Backupfrage wg. iLife08/09

M

michlberger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe mein MacBook verkauft (Leopard, iLife08), vorher noch ein Backup auf meiner Externen mit TimeMashine gemacht.
Hol mir jetzt einen 20" iMac mit iLife09.
Frage:
Normal kann ich doch auf dem Neuen das Backup koplett einspielen mit allen Systemeinstellungen, installierten Programmen ect., so dass ich alles wieder so hab wie auf dem MacBook.
Wie läuft das dann mit iLife09 auf dem Neuen, wird das beim Backup vom alten iLife08 überspielt?
Wäre blöd, wenn ich nur wg. iLife nicht das ganze Backup komplett überspielen kann.

Gruß
michlberger
 
Keiner eine Idee?
 
Bei der iLife '09 Installation werden die iLife '08 Programme in einen separaten Ordner verschoben und können dann nach Wunsch gelöscht werden.
 
Wenn du das komplette Backup wieder herstellst, kannst du danach das iLife 09 einfach seperat nachinstallieren.
Entweder hast du 2 install DVDs (eine fürs System, eine für Software) oder auf deiner einzelnen DVD gibts ein Setup für manuelle Software Installation.
 
Zurück
Oben Unten