Backup???

T

the-master

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe gerade mit dem Backup Programm meine Dateien gesichert, um daraufhin von Tiger zu Leopard zu wechseln. Jetzt wollte ich das Backup aufspielen, nur leider wird lediglich mein Dokumentordner wiederhergestellt! Sowohl meine iTunes-Dateien als auch iPhoto, Mails, ... werden nicht wiederhergestellt! Ich hatte all diese Dateien auf meiner externen Festplatte gesichert!

Brauch dringend Hilfe!

Danke im Voraus!

the-master
 
Welches Backup Programm?
 
iTunes... einfach die Ordner in den Ordner Musik/iTunes/iTunes Music legen oder per Drag&Drop wieder in iTunes ziehen. Die Mails musst du in die Ordnerstruktur von Mail legen...
Dein iPhoto Ordner müsstest du auch wieder an die ursprüngliche Stelle legen können.
 
etwas mehr Info wäre schon von Nöten, welches Backup Programm und sind die Daten auch wirklich auf die Externe gewandert und siehst du sie dort etc.
 
Backup 3 Version 3.1.2.! Funktioniert mit einem .mac Account. Ist direkt von Apple! http://www.apple.com/support/downloads/backup312.html

Auf der externen Festplatte befinden sich die einzelnen Backupdateien! Aber im Backup-Programm wird mir lediglich angezeigt, dass ich den Dokumentordner wiederherstellen kann!
 
Hallo nochmal!

Ich hatte meine Bibliotheken (iPhoto, iTunes, Mail, iCal) als Quick Pics auf die externe Festplatte gespeichert! Außerdem noch meinen Dokumentordner. Wenn ich jetzt jedoch mein Backup (ca. 20GB) wiederherstelle, dann wird lediglich mein Dokumentordner wiederhergestellt (500MB).

Hatte vielleicht jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

Könnte es daran liegen, dass man mit Leopard keine Quick Picks mehr erstellen kann???

Dann wären jetzt meine Dateien weg???

Gruß
the-master
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessehalber, was sind Quick pics und was haben die mit einem Backup zu tun, zumal Mail,iTunes,iCal ja gar nichts mit Pics(Bilder?) zu tun haben? Ansonsten vor einer Neuinstallation sollte man auch prüfen, ob die Daten angekommen sind, hilft jetzt zwar nicht mehr, aber vielleicht für später.
 
Ich habe das Problem gelöst! Es lag daran, dass ich das Backupprogramm lediglich von der Festplatte in meinen Applicationsordner kopiert hatte. Das Programm muss erst installiert werden, damit es auf die Quick Picks zugreifen kann.

the-master
 
Zurück
Oben Unten