walfrieda
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 29.03.2006
- Beiträge
- 9.252
- Reaktionspunkte
- 1.173
aber Recht hat er!Bentley schrieb:@juniorclub:
Meine Aussage so zu überziehen, zeugt nicht von Charakter.
ähm, du hast für dein Geld schon was feineres bekommen als das Lidl-Sonderangebot. Wenn du das nicht so siehst solltest du Hardware besser bei Lidl/Aldi kaufen. Einem Datenverlust beugt man übrigens vor indem man Backups macht - für alles andere ist mein Mitleid extrem beschränkt.Bentley schrieb:Ich habe damit nur gemeint, dass ich den Mehrpreis eigentlich ausgegeben habe, weil ich dachte, hier würde "Qualität" verbaut.
Scheinbar habe ich mich getäuscht.
Jetzt könnten z.B. alle zu mir sagen: "Aha, du haust 2500€ für nen Apple raus und hast Datenverlust, während ich mit meinem Lidl Sonderangebot seit 4 Jahren ohne HDD-Probleme unterwegs bin."
Zufall, Pech, hat aber nix mit dem Hersteller des Rechners zu tun. Wie juniorclub schon sagt: bei Festplatten ist nicht die Frage OB sie kaputt gehen sondern WANN.Bentley schrieb:Ich finde es nur komisch, dass das der erste Head-Crash im Haus ist, obwohl wir sicher schon 10 verschiedene Festplatten im Einsatz hatten, die teilweise 6 Monate (!!) ohne Pause liefen, während das Powerbook jeden Tag schlafen ging und letztendlich doch die Platte versagte. Und dann ausgerechnet beim teuersten Rechner.
Du scheinst es nicht zu kapieren: FESTPLATTEN GEHEN KAPUTT! ALLE!Bentley schrieb:Da stimmt doch was nicht. Oder ist Seagate, oder was da verbaut ist, wirklich solch billiger Mist?