Backup: Suche Software für PC Und Mac

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Bin gerade dabei meine Daten zu sichern - auf dem PC und auf dem Mac. Mittels "kopieren" komme ich nicht weiter, da immer wieder das System meckert und das Backup stoppt (Doppelte Dateinamen, usw.)

Welche Software - am besten kostenlos - nutzt ihr für Eurer Backup. Suche eines für OS X und eines für Windows.
 
Hi,

nutzt doch einfach SuFu !

Es gibt schon zahlreiche Themen!

lg,
master07
 
Für Mac habe ich dank der Suchfunktion
CarbonCopyCloner
gefunden.

Und für PC?
 
CarbonCopyCloner ist super!

Windows:
Drive Snapshot von c't Ausgabe 14/07
hier download

lg,
master07
 
An den TE: Wenn Du ernsthafte und möglichst genaue Antworten haben möchtest, dann würde ich es mal mit ein paar mehr Informationen versuchen: Welche Betriebssysteme? Auf welches Medium soll gesichert werden? Was soll gesichert werden (komplette Systeme oder nur Daten)? usw.
Für Windows könnte man z.B. auch "Acronis" nutzen.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten