BackUp Software: Netzwerk, Volumensicherung, Automatisierung

D

Desire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ja diese 3 Features sollte die Software beherschen. Die Software kann ruhig was kosten, wenn sie dann auch wirklich gut ist.

Im Apple Store habe ich jedenfalls nichts richtiges gefunden, entweder zu teuer, oder noch für den PowerPC.

Die Sicherung sollte so sein:

Zuerst: Vollständiges BackUp (Clone) der Volume z.B. Macintosh HD

Danach: Zeitgesteurtere BackUps, die nur den geänderten Teil automatisch auf den NAS-Server überspielen, also über Netzwerk.

Wie gesagt, wenns was kostet ist es halt so. Hauptsache es entspricht meinen Vorstellungen und ist gut ins OS integriert.

Danke!
 
Danke,

die Demoversion macht einen sehr guten Eindruck. Enthalten sind dann aber auch kostenlose Updates und Versionupgrades? 30 Dollar sind in Ordnung.

ODer gibts vielleicht noch bessere, aber ähnliche Programme?

Mit der Integration von Toast z.B.?

Wäre nicht schlecht, wenn man dann direkt über Toast brennen könnte.
 
Ich hab noch keine gute Software gefunden die sowohl vernünftige Backups übers Netz macht als auch auf CD/DVD.
 
Probiere mal SuperDuper, das benutze ich, um zeitgesteuerte bootbare Clones von meinem Rechner zu machen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es auch über ein Netzwerk funktioniert. Aber man kann es kostenlos testen.

EDIT:
Außerdem gibt es noch die Freeware iBackup. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Grüße fox78
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Chrono Sync gefällt mir am besten, wirklich stark.

Und ähm bootbare Clones kann man damit nicht erstellen? Das Programm ist ja doch recht umfangreich.
 
Zurück
Oben Unten