Backup Software für Strato HiDrive

lumber

lumber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
389
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich überlege mir für mein Online Backup HiDrive zuzulegen.
Bevor ich groß teste würde mich interessieren ob dies überhaupt möglich ist dies (wird ja wohl als externe Platte eingebunden) mit einer Backup Software für zeitgesteuerte Backups zu nutzen. Hat da schon jemand Erfahrung?
Dass es per ftp geht ist mir klar ich will das Backup aber natürlich automatisieren...

Welche Software wäre da denn zu empfehlen?
Geht es vllt. sogar mit SuperDuper oder CCC?

Vielen Dank.
 
Das sollte gehen, da sich das HiDrive ja in den Dateibaum einhängen lässt. Ich sichere zu Hause auf ein NAS und das wiederum sichert Nachts aufs HiDrive. Dank der 100 GB Aktion von der CeBit ein sehr kostengünstige Sache.
 
... z.B. XTwin aus dem App Store oder Super Flexible File Synchronizer oder GoodSync oder..oder..oder..
 
Zurück
Oben Unten