Backup Software für Mac OS X 10.4.4 ???

S

suckie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

welche Software ist denn - abgesehen von der bei iMac integrierten - für ein Backup bei max Systemen sinnvoll und gut???


Ich habe leider keine Ahnung und fand mich in dem tausenden von threads nicht mehr zurecht, daher hier kurz die Frage. Vielleicht kann ja auch wer auf einen bestehenden Thread hinweisen...

Vielen Dank im voraus für Empfehlungen.


Liebe Grüße
suckie
 
was sind max systeme und welche backup software ist bei iMacs integriert kopfkratz

Es gibt eine Software namens Backup die es in Verbindung mit dem .mac account von Apple gibt.

Welche Backupsoftware sinnvoll und gut ist haengt von deinen Anforderungen ab. Das Spektrum reicht vom rudimentaeren SilverKeeper von LaCie (kostenlos) bis Retrospect (Profibackup)
 
ich meinte natürlich "mac systeme" und .mac, da ist ja dieses backup von apple dabei. Da ich aber nicht anstrebe mir einen .mac account zuzulegen, fällt diese Variante flach.
 
ich habe excellente erfahrungen mit SuperDuper. kostet allerdings 25$, doch die sind es auf jedenfall wert (man kann es vorher kostenlos testen).
 
hmm, ich teste mal SuperDuper. Mal schauen, was das so in der Testversion kann. Vielen Dank. Das Programm sieht einfach aus. Wenn es auch noch zuverlässig arbeitet, desto besser.
 
gerne. bei mir ist es bisher 100% zuverlässig, es arbeitet sehr schnell (v.a. im "smartmode", der aber nur in der vollversion geht), und einfacher kann man ein backup-tool nicht machen.
 
Zurück
Oben Unten