Backup Raid nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von marco312, 18.01.2007.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    ich hatte grade bei meinem internen Backup Raid die Rechte für andere auf keine gestellt und danach war es dann auch bei mir verschwunden und im Festplatten Dienstprogramm schaut es so aus.
    Was muss ich machen damit ich wieder darauf zugreifen kann.

    Gruß
    marco

    [​IMG]
     
  2. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    keiner eine Idee wie ich das wieder aktivieren kann ?
     
  3. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    So ich habe es nicht geschafft es wieder zu aktivieren dann wollte plötzlich auch das Raid mit dem System nicht mehr.

    Nun habe ich auf der Backup HD das system neuinstalliert komme aber nicht an die Backup Daten des alten Systems rann wie mache ich die Ordner wieder zugänglich ?
     
  4. Vielleicht hilft es, sich als "root" (Superuser) einzuloggen. Du musst zuvor im "NetInfo Manager > Sicherheit" (zu finden in "Dienstprogramme") den root-Zugang aktivieren, ist normalerweise deaktiviert. Passwort festlegen.

    Dann "Abmelden" und neu anmelden. Bei der Liste dann auf "andere" und als Benutzer "root" und das gewählte Passwort angeben.

    Good luck!

    Gruß Torsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen