Backup-Programm mit ein paar Features gesucht

K

kathala

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Gibt es für OS X ein Backup-Programm das folgendes kann:
Sichern von interner Festplatte auf externe, jeweils angesteckte (USB2) mit
Löschen aller Dateien, die auf der internen Systemplatte seit letztem Backup gelöscht wurden
Zuverlässiges Sichern aller neuen/geänderten Dateien
Gezieltes Ausklammern bestimmter Dateiformate (zB keine Sicherung von MP3s oder CRWs)
Alternativ ggf. auch gezieltes Ausklammern von Ordnern

Gibt es das möglicherweise als Freeware?
LG
 
versuch es mal mit silverKeeper ist von Lacie. ob es alles kann was du willst weiss ich nicht aber ich hbae es seit zirka 2 jahren im gebrauch... nicht ein prob. alles läuft sauber und backups sind i.o

gruss pasci

version 1.1.4

Ps: ist freeware
 
Tri-Backup ist sehr gut und hat alle genannten Funktionen. Ist bei mir im regelmäßigen Einsatz und bin sehr zufrieden. :cool:
 
ich kann DontPanic nur zustimmen...

verwende auch silverkeeper und bin super zufrieden damit :)
einfache bedienung und backups soweit alle i.O.


hier noch der downloadlink bei versiontracker.com
 
Check mal den "Carbon Copy Cloner" der kann glaub auch inkremintelle (schreibt man das so?) Backups. Der funktioniert aber nicht mehr unter Tiger... (ausser es gab ein Update)

Ansonsten ist Silverkeeper auch zu empfehlen.


:)
 
Zurück
Oben Unten