Backup-Programm als Ersatz von Apples Backup 3.2 gesucht

steinbacher

steinbacher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo Kollegen,

Backup 3.2 von Apple war super, aber leider funktioniert es unter Mountain Lion nicht mehr so, wie ich es erwarte. Auch bietet dieses Backup-Programm nur Datensicherungen von der internen Platte an. Ich möchte aber auch eine Sicherung von angeschlossenen Festplatten durchführen.

Könnt ihr mir ein gutes Backup-Programm empfehlen, was ähnlich einfach Backup-Schedules für unterschiedliche Daten anbietet? Von Platte 1 auf Platte 2?

Gruß, Andreas!
 
Keine Ahnung, was genau du erwartest, aber was passt dir an TimeMachine nicht?
Falls ich da den einen Satz nicht völlig fehlinterpretiere: Willst du tatsächlich unterschiedliche Verzeichnisse in unterschiedlichen Abständen sichern?
Was soll das bringen? Wirklich wichtige Arbeiten speichert man sowieso vor und nach jeder wichtigen Änderung an jeweils einem neuen Ort, ganz manuell.
 
Zurück
Oben Unten