Backup Problem

G

guenivaire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,
nach Wochen, in denen ich X Stunden mit den Apple Leuten gechattet habe und die Genius Bar besucht, ist mein eigentliches Problem gelöst (mein MacBook Air wachte mit sehr starker Verzögerung aus dem Ruhezustand auf), nun aber stehe ich vor einem weiteren Raetsel:

Meine Airport Capsule zeigt mir mein MacBook Backup nicht mehr an (Volume leer), obwohl ich zwischendurch die Daten nach Löschung der kompletten Festplatte wieder mit Migrationsassistenten übertragen habe. Meine Capsule hat auch innerhalb von 2 Monaten ein komplett neues Backup erstellt (Verlauf gelöscht) - allerdings für meinen iMac.
Heute sah ich, dass mein MacBook Backup über den Finder und dort in der Time Capsule auf meinem iMac liegt (wie kommt es dahin?).
Nun aber die eigentliche Frage: Wie bekomme ich es auf mein MacBook? Wenn ich den M-assistenten benutze, kann ich ja nur einzelne "Grossbereiche" auswählen, die übertragen werden sollen. Ich möchte ja aber eigentlich das Backup übertragen.
Kann mir hier jemand helfen?
DANKE!!!
 
Zurück
Oben Unten