Benutzerdefinierte Suche

Backup-Problem...wer weiss rat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crucible

    crucible Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja, ich habe diesbezüglich schon mal einen thread eröffnet. Aber immer noch keine klärende Antwort bekommen...

    Folgendes Problem:

    wenn ich den inhalt meiner internen platte sichern will (auf externe festplatte); z.B. image erstellen mit dem fpdp so klappt das zwar, aber: stelle ich den inhalt der festplatte wieder her so hat das verzeichnis der internen platte nach der widerherstellung immer ornder mit namen: tmp, etc. var.
    Diese ordner sollten eigentlich unsichtbar sein. sie sind aber leider zu sehen.

    Hm...ich habe aber alles wohl richtig gemacht: vom tiger gebootet...und dann das fpdp gestartet..........es ist zum auswachsen!!!

    wer kann mir erklären was hier quer läuft!!

    gruss an alle

    t.h.o.m.a.s.
     
    crucible, 25.07.2005
  2. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    maceis, 25.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Backup Problem weiss
  1. Viktor.vie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    212
    Viktor.vie
    30.04.2017
  2. thowi
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.622
    Milchaffe
    16.09.2014
  3. basiliscus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    553
    NoVisper
    19.05.2014
  4. Midie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    865
    Edelmannf
    12.08.2014
  5. Achim22
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    365
    Achim22
    11.12.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.