iPad Backup-Problem nach update von ios 8 auf 10.3.2

Rennier

Rennier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mein iPad 4 (A 1458) unter itunes auf den neuesten Stand gebracht. Nun kann ich aber meine Backupdatei (Sie liegen nicht auf der Cloud) aus itunes nicht mehr zurückspielen, da itunes (11.4) mein iPad bekannterweise nicht mehr erkennt und apple hierzu alle Anfragen nicht mehr bearbeitet. Da ich das System (10.6.8.) meines MacBook aufgrund meiner Softwarenutzung nicht akulisieren kann, will ich die backupdatei auf meinen PC kopieren und über itunes dort zurück spielen. Wäre das überhaubt möglich oder gibt es eine einfachere bzw überhaupt eine Lösung ?
Ich habe auf dem Backup wichtige Daten die ich benötige...
 
Ja. Das sollte funktionieren.
Ansonsten halt auch ein Mac von einem Bekannten.
 
Zurück
Oben Unten