Backup-Problem: "Das Hilfsprogramm konnte nicht geöffnet werden."

Diskutiere das Thema Backup-Problem: "Das Hilfsprogramm konnte nicht geöffnet werden." im Forum MacBook

  1. LeadToDeath

    LeadToDeath Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.09.2006
    HELP! - Ich hab mir heute Nachmittag mit dem Festplattendienstprogramm per Target-Disk-Mode von meinem Macbook ein Image erstellt und wollte selbiges gerade aufspielen, als nach "Quellen einlesen" diese Fehlermeldung kam. Ich habe inzwischen alles mir mögliche getan (Image rumgeschoben, überprüft, mal vom Mac Pro mal vom Macbook gestartet) und es hilft nichts, stets der selbe Fehler. Auch SuperDuper kann das Image nicht installieren ... weiß wer woran es liegen könnte?

    Ich habe ein Macbook, die Festplatte ist nagelneu (gerade getauscht) und ja - ich weiß nicht weiter =) thx
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...