Backup Problem - App wiederherstellen!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Naron, 16.04.2008.

  1. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    ich hab ein problem, und zwar hab ich versucht die java applikation jdownloader zu verschieben, dies hat sich als folgendschwerer fehler herausgestellt, weil die app nicht kopiert wurde und an neuer stellen installiert wurde, jetzt sind alle(wichtigen) router einstellungen weg.
    wie kann ich das system zurücksetzen, ich nutze timemachine, wie kann ich das jetzt machen das das programm genauso läuft wie gestern?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.