Backup nicht kompatibel?

ele2606

ele2606

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
12
Hallo beisammen!
Ich bin gerade dabei das Iphone 5 meiner Freundin mit einem Iphone SE auszutauschen.
Backup vom 5er gemacht, wenn ich dieses aber auf das SE laden will, bekomme ich die Fehlermeldung:

Itunes konnte das Iphone "Name Nachname" nicht wiederherstellen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem wiederherzustellenden Iphone kompatibel ist.

Kann mir jemand sagen was ich tun muss um das Backup auf das SE zu bekommen oder geht das aufgrund des Altersuntschiedes nicht mehr?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Das iPhone 5 (das alte aus dem das Backup stammt) hat eine neuere Firmware Version als das SE

=> SE auf iOS 10.3.3 aktualisieren, dann gehts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und tamuli
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten