Backup mit TM von externer Festplatte

xannondale

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,
hab schon versucht hier im Form was zu finden, bin aber nicht erfolgreich gewesen,. Deshalb hier meine Frage:
Ich habe 2 externe Festplatte (USB). Auf der einen 500GB sind nur Daten drauf. Auf der zweiten 1TB mache ich die Backups mit TM. Nun ist es mir bisher nicht gelungen die Daten der ersten 500 GB Platte mit TM auf der zweiten zu sichern.
In den Optionen bei TM steht die erste Platte blaß aufgelistet als "Nicht sichern". Das kann ich aber irgendwie nicht abwählen.
Mach ich was falsch, oder geht es garnicht das eine USB Festplatte mit TM gesichert werden kann?
Welche Alternative hätte ich dann? Außer das ich die Daten kpl kopieren könnte( was ewig dauert).

Vielen Dank im vorraus für eure Infos.

xannondale
 

xannondale

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
2
Hm, die 500GB Platte ist mit (ich mags ja garnicht sagen) MS-DOS FAT formatiert.
Das wird wohl die Ursache sein. Werd sie mal umformatieren und dann mal schauen, obs das war.

Vielen Dank erstmal-
 
Oben