Backup mit Time Machine über Wlan

B

breinsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen,

Ich habe eine stinknormale WD Festplatte am iMac hängen. Bis vor kurzem habe ich ohne Probleme meine MBP-Backups über Wlan auf diese Festplatte machen können.
Nun habe ich mein MBP neu aufsetzen müssen & ich bekomme es nicht mehr zusammen! Habt ihr eine Ahnung was ein zustellen ist? Mein erstes Backup habe ich über USB-Kabel auf die Platte gemacht. Wenn ich nun versuche über Wlan eine Sicherung zu erstellen, kommt nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung mit: ......sparesbundle konnte nicht erstellt werden (Fehler null).
Vielleicht kann mir einer helfen.
Lg. breinsi
 
Erste Nachfrage, ist denn genügend freier Platz auf der Platte, immerhin ist ja bereits eine Sicherung darauf angelegt?
 
Hey,
Partition Backup Platte: 350GB (belegt 10GB)
MBP: 120GB

Bildschirmfoto 2014-06-06 um 12.38.11.jpg

Bildschirmfoto 2014-06-06 um 15.13.27.png

Bildschirmfoto 2014-06-06 um 15.13.57.png

Bildschirmfoto 2014-06-06 um 15.14.26.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Am iMac, freigegebene Partition, erscheint ein 'Mitwachsendes Bundle', welches bei ca. 400MB verschwindet. Erzeugt mein MBP damit ein neues Backup? Habe vor einer halben Stunde ein neues Backup via USB erzeugt! Warum macht er da nicht per Wlan weiter?
Kann keiner helfen?

Ich muss doch nur am iMac Dateifreigabe & die Festplatte angeben,oder?
 
Zurück
Oben Unten