• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Backup mit iTunes

dasvirus

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.07.2011
Beiträge
25
Hallo zusammen,

heute habe ich unbeabsichtigt einen Kontakt von meinem iPhone 5 gelöscht. Nun wollte ich über iTunes ein Backup ziehen und die Nummer so wieder bekommen. Das Problem dabei ist nur, dass sobald ich das iPhone an meinen Mac anschließe wird automatisch ein Backup erstellt und ich kann immer nur das aktuellste Backup auswählen...leider ist auf diesem die Nummer gelöscht. Kann ich manuell kein Backup von z.b. vor 3 Tagen auswählen? Oder geht das mit iTunes nicht?! Mein Time Machine Backup ist leider viel zu alt und andere Programme nutze ich nicht.

Vielen Dank im Voraus

Grüße
 

NoVisper

Aktives Mitglied
Registriert
31.03.2010
Beiträge
8.449
das iTunes Backup überschreibt immer das vorherige Backup des iOS Gerätes
!
Wenn du nicht in der TM ein altes Backup drinne hast ... dumm gelaufen
 
Oben