Backup iphone 6 (iOS 9.2.1) ibook (10.11.3)

Primadonna

Primadonna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
4
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage.
Mein iphone kann kein Backup mehr machen, da ich keinen Speicherplatz habe. Es wird von iphonto aber auch nicht mehr erkannt.

Kann mir bitte jemand diesbezüglich weiter helfen?
 
Kein iCloud Backup?
Evtl. nicht genügend Speicher?

Kein iTunes Backup?
iBook??? Bist du dir sicher?
Mit El Capitan?

Was soll genau gesichert werden?
Fehlermeldungen, vorhanden?
Wie lauten diese genau?
 
Kein iCloud Backup?
Evtl. nicht genügend Speicher?

Kein iTunes Backup?
iBook??? Bist du dir sicher?
Mit El Capitan?

Was soll genau gesichert werden?
Fehlermeldungen, vorhanden?
Wie lauten diese genau?

Diese Meldung kam bisher:
Meldung:
Not Enough Storage
This iPhone cannot be backes up because there is not enough iCloud storage available.
You can manage your storage in Setting.

Nun wurden die Daten in iTunes gesichert und das Handy ist ausgegangen und tut gerade irgendwas.
Ich gehe davon aus, dass das Backup nun gemacht wird. Ein Balken erscheint.
Komisch ist, dass icloud angibt, dass ich 5gb verfügbar habe sie aber nicht in Anspruch nehme...
Blick das alles nicht mit dem Backup.
 
Kein iCloud Backup?
Evtl. nicht genügend Speicher?

Kein iTunes Backup?
iBook??? Bist du dir sicher?
Mit El Capitan?

Was soll genau gesichert werden?
Fehlermeldungen, vorhanden?
Wie lauten diese genau?


Bei Speicher & icloud Nutzung steht:

icloud: Gesamtspreicher: 5
Verfügbar: 5
wie aktiviere ich denn die iCloud?
 
Kein iCloud Backup?
Evtl. nicht genügend Speicher?

Kein iTunes Backup?
iBook??? Bist du dir sicher?
Mit El Capitan?

Was soll genau gesichert werden?
Fehlermeldungen, vorhanden?
Wie lauten diese genau?

Mein itunes kann keine Verbindung zu dem Handy herstellen, da ein Code angegeben werden muss. Wo finde ich denn diesen oder wo gebe ich ihn ein. Kannst du mir weiterhelfen?
 
Ist das Backup größer als der verfügbare iCloud-Speicher wird wenn mich meine Erinnerung nicht trübt gar nicht erst gestartet und der iCloud-Speicher bleibt unberüht, da eben sonst nur ein unvollständiges Backup vorliegen würde.

Was für ein Code will er? Auf dem iPhone oder auf dem Mac?
Da wäre es sinnvoll, wenn du einfach mal einen Screenshot postest und man nicht rumraten muss.

Ich nehme mal an, dass es sich dann doch um ein Macbook statt eines iBook handelt auf dem El Capitan 10.11.3 läuft.
 
Ist das Backup größer als der verfügbare iCloud-Speicher wird wenn mich meine Erinnerung nicht trübt gar nicht erst gestartet und der iCloud-Speicher bleibt unberüht, da eben sonst nur ein unvollständiges Backup vorliegen würde.

Was für ein Code will er? Auf dem iPhone oder auf dem Mac?
Da wäre es sinnvoll, wenn du einfach mal einen Screenshot postest und man nicht rumraten muss.

Ich nehme mal an, dass es sich dann doch um ein Macbook statt eines iBook handelt auf dem El Capitan 10.11.3 läuft.
Ja sorry ein macbook ;-) Die Meldung poste ich beim nächsten mal. Kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern. Danke für die Antwort bzgl. der icloud.
 
Zurück
Oben Unten