Backup iPhon

N

Nobi51

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Im März hatte ich schlampiger Weise das letzte Update mit meinem iPhon gemacht. Wollte gestern ein neues machen und da kam die Meldung: "iTunes konnte kein Backup des iPhones durchführen, da ein Fehler aufgetreten ist."

Weiß jemand was das für ein "Fehler" ist?

Nobi51
 
Hallo Nobi51, das sind sehr wenig Informationen die du lieferst. So kann zumindest ich nix dazu sagen. Es könnte für alle die Hilfe leisten wollen interessant sein welche Geräte mit welchem Softwarestand verwendet werden. Taucht der Fehler z.b. immer wieder auf, auch nach einem Neustart von Rechner und iPhone, was hast du bisher versucht?
Danke und Gruß
 
Ist iTunes aktuell?
Oder Backup über iCloud machen.
 
Zurück
Oben Unten