Backup intego X4 STARTET NICHT!

  1. OneBit

    OneBit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    habe mich als admin beim osx-server 10.4 eingeloggt um mit intego personal Backup X4 ein backup-script zu erstellen.
    datenquelle= benutzer-ordner, datenziel= ext. HD.
    Dann "Regelmässige Ausführung" angeklickt und "Um 22.00 Uhr Täglich" eingeben. Häkchen zur sicherheit nochmal reingeklickt, alles soweit so gut.

    diese übung habe ich jetzt schon drei mal wiederholt, nur leider wurden nie die daten kopiert. wenn ich aber im bearbeitungsmodus im interface von X4 den "play" button anklicke, gehts sofort los, nur selbständig kapiert dieser das nicht… :( weiss jemand wo der fehler liegen könnte?
    ich wäre um rasche antworten froh da es wirklich sehr dringend ist…

    grüsse OneBit
     
    OneBit, 24.04.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Backup intego STARTET
  1. RocketBean
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    712
    Olivetti
    14.06.2017
  2. .Fussel.
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.057
    Schiffversenker
    17.04.2017
  3. uboot
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
    Keek
    26.03.2017
  4. sculptor
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    509
    lunchbreak
    18.03.2017
  5. SilentCry
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    657
    neknova
    05.09.2007