1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Backup in iTunes

Diskutiere das Thema Backup in iTunes im Forum iPad.

  1. HaddeMac

    HaddeMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Hallo zusammen,
    Ich sichere regelmäßig meine verschlüsselten Backup‘s in iTunes auf meinem MacBook. In meinem MacBook habe zusätzlich eine SD Karte. Nun meine Frage: kann man den Speicherplatz entweder auswählen z.B. auf die SD Karte, oder kann man das Backup dorthin verschieben?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    633
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Backup kannst Du verschieben, allerdings läuft das nächste wieder auf die interne. Bringt also nicht wirklich etwas, außer Arbeit
    Gruß
    win2mac
     
  3. HaddeMac

    HaddeMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Würde aber schon helfen. Danke!
     
  4. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    633
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    In iTunes Backup auswählen -> Rechtsklick -> im Finder anzeigen.
    Gruß
    win2mac
     
  5. HaddeMac

    HaddeMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Den Pfad kenne ich. Hatte nur gehofft, daß man das irgendwie ändern kann und gleich die Backups auf ein anderes Laufwerk zu sichern.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...