Backup in iTunes

HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo zusammen,
Ich sichere regelmäßig meine verschlüsselten Backup‘s in iTunes auf meinem MacBook. In meinem MacBook habe zusätzlich eine SD Karte. Nun meine Frage: kann man den Speicherplatz entweder auswählen z.B. auf die SD Karte, oder kann man das Backup dorthin verschieben?
Danke für eure Antworten!
 
Backup kannst Du verschieben, allerdings läuft das nächste wieder auf die interne. Bringt also nicht wirklich etwas, außer Arbeit
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Würde aber schon helfen. Danke!
 
In iTunes Backup auswählen -> Rechtsklick -> im Finder anzeigen.
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac und dg2rbf
Den Pfad kenne ich. Hatte nur gehofft, daß man das irgendwie ändern kann und gleich die Backups auf ein anderes Laufwerk zu sichern.
 
Zurück
Oben Unten