Backup-History

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.475
Reaktionspunkte
1.047
Hallo,
war das früher nicht mal so das mehrere Backup's vom iPhone gesichert wurden ? Also dass man z.B. auch das vorletzte oder das davor bei der Wiederherstellung auswählen könnte.
Irgendwie finde ich immer nur das letzte Backup. Ist das schon länger so oder kann ich auch ältere Backups finden ?

Sorry dass ich das jetzt frage aber ich habe schon ewig kein Backup wiederherstellen müssen. ;)

Gruß
Chris
 
iCloud oder Computer? In der iCloud immer nur eins (pro Gerät), am Mac musst du auf „Backups anzeigen“ im Finder und dann einen rechtsklick auf das Backup was du gerne verwahren würdest, und dann archivieren - ansonsten wird auch das nur immer aktualisiert in den meisten Fällen.
 
@Neeve Danke hast mir echt weiter geholfen. Aber schon schade das man das manuell archivieren muß, wäre doch toll wenn man hier eine Anzahl zu archivierender Backups wählen könnte. :)
 
Das "Problem" ist, dass solche Backups sehr viel Speicherplatz benötigen.
Man ist dort schnell im zweistelligen GB Bereich pro Backup. Wenn jetzt
ältere Backups nicht automatisch gelöscht würden, dann würde der freie
Speicherplatz permanent schrumpfen bis die SSD voll ist.
 
ja klar, deshalb wäre ja auch die Möglichkeit einer selbst bestimmten Anzahl archivierter Backups gut, dann weiß derjenige ja wie er sich die SSD vollballert.
So könnte man dann zumindest 2 Backups vorhalten ohne selbst an das archivieren denken zu müssen.
 
Die findest Du doch in den älteren Backups deines Computers.

Ich bin mir nur nicht sicher ob man die dann noch wieder einspielen kann,
wenn die IOS Version nicht mehr von Apple signiert werden.
 
Die findest Du doch in den älteren Backups deines Computers.

Ich bin mir nur nicht sicher ob man die dann noch wieder einspielen kann,
wenn die IOS Version nicht mehr von Apple signiert werden.
Backups kannst du unabhängig von der iOS Version einspielen. Theoretisch kannst du ein iOS 14 Backup auf einem iOS 16 Gerät einspielen. Lediglich andersherum, also iOS 16 Backup auf iOS 14 Gerät geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten