Backup erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von elvnox, 26.07.2006.

  1. elvnox

    elvnox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Hallo, ich wollt mich nur mal informieren obs für MacOS ein Programm gibt das mir die Festplatte quasi "spiegelt" also ein komplettes Backup meiner Daten, Einstellungen plus sämtliche Programme erstellt?

    Ich hab jetzt 2 Wochen gebraucht um mir mein Macbook genau so einzurichten das "alles passt" und würd mir halt diesen Status gerne sichern!
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Puh - schweres Thema. Ich glaube, hier gabs mal einen Thread dazu...

    SCNR :D
     
  3. musicus

    musicus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.07.2005
    SuperDuper
    Carbon Copy Cloner
    ...

    Heute hab ich das Thema bestimmt schon 3 mal gesehen... am besten das nächste Mal zuerst die Suche benutzen...
     
  4. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.10.2003
  5. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Dann rate mal wie viele Themen es über externe Festplatten gibt. :D
     
  6. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Ich benutze Personal Backup X4 dafuer - kostet um die 50 Eur, kann dafuer aber so ziemlich alles... Klonen, Synchronisieren, etc...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen