Backup-Einstellungsdatei?

PeterDickten

PeterDickten

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Das Backup-Programm von Apple macht mir leider Ärger. Wenn ich die Anwendung starte, dann stürzt sie ab, sobald dich irgendwas anklicke/auswähle/starte (egal was..)

Ich vermute in den Einstellungen der Anwendungen steht irgendein Schrott drinnen. Hat jemand einen Tipp wo ich diese finde?

Danke!
 
Original geschrieben von PeterDickten
Ich vermute in den Einstellungen der Anwendungen steht irgendein Schrott drinnen. Hat jemand einen Tipp wo ich diese finde?
 


Hallo, schau mal hier:

~/Library/Preferences/com.apple.Backup.plist


Einfach mal auf den Schreibtisch (oder in den Papierkorb) ziehen und nochmal versuchen.


Dylan
 
... ah es klappt :D

Vielen Dank !
 
Zurück
Oben Unten