Backup der Einstellungen von Xee

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Mutzki, 30.04.2008.

  1. Mutzki

    Mutzki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    03.11.2007
    Ich möchte demnächst mein MBP mal neu installieren und dabei die Einstellungen die ich an Xee vorgenommen habe nicht verlieren. Allerdings finde ich die entsprechenden Dateien nicht auf der Festplatte. Kann mir jemand einen Tipp geben wo Xee diese Informationen ablegt?
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Die Einstellungen von Xee müssten in dessen plist Datei gesichert sein. Die genaue Bezeichnung lautet "cx.c3.xee.plist" und Du findest sie im Preferences-Ordner in Deinem Home-Verzeichnis.
     
  3. Mutzki

    Mutzki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    03.11.2007
    Thx, hab ich tatsächlich total übersehen. Da hatte ich schon zweimal geschaut *g*
     
  4. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Macht ja nichts. Hauptsache, Du konntest sie jetzt finden. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)
    Schönen Tag noch!
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einstellungen Forum Datum
Programm fordert Freigabe der Tastatur Andere 09.10.2017
Finder Einstellungen Andere 03.10.2017
Spamsieve im Hintergrund... Komme nicht mehr in die Einstellungen rein... Andere 15.01.2017
Garageband Audio Units Andere 17.11.2013
Wo sind die Einstellungen von Geektool? Andere 22.01.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.