Backup der Einstellungen von Xee

Mutzki

Mutzki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
25
Ich möchte demnächst mein MBP mal neu installieren und dabei die Einstellungen die ich an Xee vorgenommen habe nicht verlieren. Allerdings finde ich die entsprechenden Dateien nicht auf der Festplatte. Kann mir jemand einen Tipp geben wo Xee diese Informationen ablegt?
 
Die Einstellungen von Xee müssten in dessen plist Datei gesichert sein. Die genaue Bezeichnung lautet "cx.c3.xee.plist" und Du findest sie im Preferences-Ordner in Deinem Home-Verzeichnis.
 
Thx, hab ich tatsächlich total übersehen. Da hatte ich schon zweimal geschaut *g*
 
Macht ja nichts. Hauptsache, Du konntest sie jetzt finden. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)
Schönen Tag noch!
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten