Backslash mit Tasttur-Kürzel

kana

kana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hallo

Da ich in der Schule sehr oft programmiere (Perl, C, HTML) braucht ich öfter den "Backslash" und da ich früher auf eine PC Tastatur gearbeitet habe, würde ich gerne den Backslash wie an der selben stelle haben, und nicht über die "Zeichenpaltte" einfügen, das ja mit der Maus sehr umständlich ist.

Gibt es dafür irgend welche tools mit den ich Zeichen hinter Hotkey legen kann?

MfG Kana.
 
alt+shift+7
 
Danke
Hätte ich fast selbst drauf kommen können.
Gibt es vielleicht noch andere nützlich Kürzel?
 
Starte mal das Programm „Tastatur”, da kannst du die gesamte Belegung der Tastatur sehen und wie sie sich beim drücken einer Umschalttaste verändert.
 
Zurück
Oben Unten