Back Up Programm freeware

  1. Christophbaum

    Christophbaum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen
    suche ein Freeware Back up Programm für mein OSX ibook. Habe eine externe Festplatte auf der ich ein bootfähiges Backup erstellen möchte (inkl. meiner emails adressen, etc...halt alles). Gibt es ein Freeware Programm dafür am besten auf deutsch?

    Ja ich weiß das Thema wurde schon erschöpfend hier behandelt aber irgendwie werde ich daraus nicht so ganz schlau. Brauche ein ganz Simples "Klick hier und ich kopier alles-Programm".

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Beste Grüße
    Christoph
     
    Christophbaum, 17.06.2005
  2. NewMacer

    NewMacerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    iBackup
     
    NewMacer, 17.06.2005
  3. NewMacer

    NewMacerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    oder auch Synk mit k für Studenten kostenlos. Nutze ich auch. Ist sehr gut.
     
    NewMacer, 17.06.2005
  4. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Silverkeeper und Phew
     
    jokkel, 17.06.2005
  5. Christophbaum

    Christophbaum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    CCC ist das was ich mir vorstelle, aber er erkennt im Dialog "Ziel wählen" meine externe Festplatte nicht. Also sie ist gar nicht dort vorhanden. Obwohl ich ansonsten sie normal benutzen kann.
    Die anderen Programme finde ich wo ?
     
    Christophbaum, 17.06.2005
  6. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Wie waere es mal mit ein bisschen Eigeninitiative :). Wer Foren benutzen kann der kann auch Google bedienen :)
     
    lundehundt, 17.06.2005
  7. NewMacer

    NewMacerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    macupdate.com und dann nach backup suchen.
     
    NewMacer, 17.06.2005
  8. stenser

    stenserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    hey christophbaum!

    Wie schließt du deine Festplatte an? Bei mir hat CCC auf die FW sehr gut gefunzt.


    Jens
     
    stenser, 17.06.2005
  9. Aquanaut

    AquanautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Da muß ich @lundehund recht geben…
    ansonsten versuch mal damit, es funktioniert und ist kostenlos auch auf Tiger ;)
    http://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=10097
     
    Aquanaut, 17.06.2005
  10. herrmueller

    herrmuellerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Festplatten-Dienstprogramm kannst Du auch eine 1:1 Kopie von Deiner Platte auf eine andere erstellen. Allerdings mußt du dafür von der Panther/Tiger CD/DVD booten und von da aus dann über das FDP die Platte Clonen.
     
    herrmueller, 17.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Back Programm freeware
  1. LMigo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
  2. alsebka
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    747
    alsebka
    29.08.2011
  3. titomaximo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
    titomaximo
    26.03.2010
  4. quellekatalog
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.602
  5. tim-may
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    454
    tim-may
    10.08.2006