Back UP für DV Film

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Hi,
ich habe jetzt endlich meinen ersten Film in iMovie fertig nun möchte ich den aber auch gerne als DV wieder auf meine Cam spielen (geht) und ein DVD brennen. Meine Frage: ich möchte gerne davon ein back-Up machen, habe aber kein Programm dafür. Gibt es ein gutes freeware Back-Up Programm, ich habe Angst das ich mir versehendlich meinen Film lösche (habe ich gemacht nachdem ich ihn das erste Mal fertig hatte, lacht nicht).
Ist es überhaupt möglich erst den Film zurück in die Cam zu spielen und dann noch einmal auf DVD (dumm gefragt ich weiss)oder ist der Film dann auf dem Film und weg vom Rechner ?

LG mac-fan
 
Einfachste Lösung: Originalband schreibschützen (kleine Plastikschieberchen) und auf ein anderes Band spielen.

Ja das geht, denn die Daten werden im iMovie gespeichert, daher der enorme Speicherbedarf.
 
Flupp schrieb:
Einfachste Lösung: Originalband schreibschützen (kleine Plastikschieberchen) und auf ein anderes Band spielen.

Ja das geht, denn die Daten werden im iMovie gespeichert, daher der enorme Speicherbedarf.

DANKE !!!
 
wie lese ich denn den fertigen imovie film zurück auf meine cam ?
 
Zurück
Oben Unten