Back to School + Perfect Companion

W

wombat23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
hiho
ich habe zusammen mit meinem macbook einen drucker und einen ipod bestellt, weil es für beides das geld zurück gibt. da die beiden coupons leicht abweichende adressen aufweisen, würd ich gern von jemand wissen, der sein geld schon bekommen hat, wie er das angestellt hat.

danke
 
muss man das nicht alles zusammen kaufen?

Dési
 
doch
Macbook + Drucker + iPod

ich hab jetzt mal nen netten brief dazu geschrieben, die sachen an die printer aktion weiterzuleiten, und schicke alles zusammen an die ipod aktion. hoffentlich klappt das...
 
Schau dir die dinger mal genau an, da steht die gleiche adresse drauf dran usw. in den AGBs bei der Drucker Aktion steht sogar was du machen musst wenn du an 2 Aktionen gleichzeitig teilnehmen willst, alles zusammen in einen Umschlag und dann nach England...so schwer ist das net, hab auch gestern noch drüber gegrübelt.
 
ne ganz gleich sind die nicht. da ist so ne kryptische kombination von zahlen und buchstaben nach dem Ortsnamen, von der ich keine ahnung hab, was sie bedeutet.
als adresse geb ich trotzdem mal die iPod aktionsadresse an, morgen gehts dann weg
 
Zurück
Oben Unten