Back To School - kein Geld da

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von wombat23, 13.11.2006.

  1. wombat23

    wombat23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2006
    hallo
    ich hoffe, das ist das richtige forum. hatte schon vor ca. 1 monat (das genaue datum weiss ich jetzt nicht) ein macbook mit ipod und drucker bestellt, und die ganzen coupons eingesendet. habe mich in letzter zeit nicht groß gekümmert, musste aber eben feststellen, dass ich das geld noch nicht von apple überwiesen bekommen hab.
    ich würde gerne wissen: wie lange dauert das normalerweise? und falls da was schief gelaufen ist, was muss ich tun, an wen muss ich mich wenden?
     
  2. domiandom

    domiandom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    05.11.2006
    das dauert ewig.

    bis zu 6 Monate!
     
  3. flashbak

    flashbak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Bis zu sechs Monaten? Na holladiewaldfee. Wo gibt's denn sowas?

    @wombat23
    Auf dem Coupon steht ja, dass es bis zu acht Wochen dauern kann. Wenn Du genau wissen willst, wie weit Dein Antrag bearbeitet worden ist, ruf einfach im AppleStore an, da wird Dir weitegeholfen. Du bekommst dann unter Umständen eine E-Mail-Adresse, an die Du dich diesbezüglich wenden kannst. Bei mir waren die Jungs und Mädels vom Service jedenfalls kompetent und freundlich.
    Übrigens habe ich das Geld nach vier Wochen erhalten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Back School kein
  1. cbmobil
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    353
  2. Orionschwert
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.532
  3. TheAlohaSpirit
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.220
  4. stollentroll
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.216
  5. SGAbi2007
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.438

Diese Seite empfehlen