Back To School - kein Geld da

W

wombat23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
hallo
ich hoffe, das ist das richtige forum. hatte schon vor ca. 1 monat (das genaue datum weiss ich jetzt nicht) ein macbook mit ipod und drucker bestellt, und die ganzen coupons eingesendet. habe mich in letzter zeit nicht groß gekümmert, musste aber eben feststellen, dass ich das geld noch nicht von apple überwiesen bekommen hab.
ich würde gerne wissen: wie lange dauert das normalerweise? und falls da was schief gelaufen ist, was muss ich tun, an wen muss ich mich wenden?
 
das dauert ewig.

bis zu 6 Monate!
 
Bis zu sechs Monaten? Na holladiewaldfee. Wo gibt's denn sowas?

@wombat23
Auf dem Coupon steht ja, dass es bis zu acht Wochen dauern kann. Wenn Du genau wissen willst, wie weit Dein Antrag bearbeitet worden ist, ruf einfach im AppleStore an, da wird Dir weitegeholfen. Du bekommst dann unter Umständen eine E-Mail-Adresse, an die Du dich diesbezüglich wenden kannst. Bei mir waren die Jungs und Mädels vom Service jedenfalls kompetent und freundlich.
Übrigens habe ich das Geld nach vier Wochen erhalten.
 
Zurück
Oben Unten