[B]Western Digital[/B]

menhirweb

menhirweb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Western Digital

Western Digital MyBook

Der Western Digital Support in Holland
hat nach direkter telefonischer Auskunft eingestanden, dass es Probleme mit dem FireWire Anschluss dieser Platte gebe und rät zur Benutzung des USB Anschlusses. Die Probleme sind dadurch aber nicht gelöst. Auch über USB bringen die Platten das System zum totalen Einfrieren, so dass ein Hardreset erforderlich ist. Diese Erscheinungen treten vor allem im Zusammenhang mit der TimeMachine und auch im Sleepmodus auf.

Nach mehreren Resets wird das Verzeichnis zerstört und die Platte wird nur noch als unformatiert erkannt!
Ein Datenverlust ist kaum zu vermeiden, es sei denn, man könne mit einem zweiten Mac per FireWire und T-Start auf die Platte zugreifen.

Informiert euch sicherheitshalber direkt bei Wester Digital, seit wann und wie lange das Problem besteht.

0031 204 467 651... / 2 / 1

Der Support per Email antwortet seit Wochen nicht!
Also, momentan Hände weg von Western Digital
 
Zurück
Oben Unten