B(et and)win Software (Java) auf Mac OS X funktioniert nicht

Apfelreibe

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
3
Hallo Leute,

erstmal Hallo allerseits!
Bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage in Bezug auf Java und Co...

Ich wollte mir von der B(et and) Win die Pokersoftware laden, da ich gerne mal online spielen möchte.
Jedes Mal wenn ich das Programm lade und dann installieren möchte, bekomme ich mitgeteilt, dass ich es nicht installieren kann, da ich wohl eine neuere Version des Java Pakets habe. (1,5?)
Das heißt wohl, dass ich eine alte Version runtergeladen habe, die ich nicht installieren kann? Dann lädt man auch noch eine Java.exe Datei herunter, die ich auch nicht öffnen kann, wo wohl das Hauptproblem liegt?
Da ich dahingehend absoluter Laie bin und ich mir nicht helfen kann, wollte ich deshalb mal fragen, ob jemand versteht, was ich meine und ob mir jemand helfen kann oder dieses Problem kennt und mir ein paar Tips geben kann. Sollte nichts derweilen zutreffen, wäre es nett, wenn sich jemand die Poker Java Version mal von www.bewin.com zieht und mir den Installationsweg beschreibt oder ähnliches in diese Richtung.
Hoffe, mir kann jemand nen Tip geben.
Wie gesagt, bin absoluter Laie und bitte um Nachsicht.
Viele Grüße
Apfelreibe
 

maceis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
16.871
Willkommen bei macuser.de.

Bitte lies das hier und wähle nächstes mal das passende Unterforum selbst ;).

Außerdem könnte es hilfreich sein, wenn Du mal nen Link zu der Software postest.
 

maceis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
16.871
Sieht nicht so aus, als ob das portable ist - oder doch, Mac OS X wird ja erwähnt.
Keine Ahnung, warum es nicht geht.
 

Apfelreibe

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
3
weiß denn keiner mehr was?
das problem ist doch sicher bei dem ein oder anderen auch schon aufgetreten, unabhängig von bet and win
 

formel

Mitglied
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
81
don´t panic

kommt öfters vor bei manchen java poker geschichten.
Ich nehme einmal an Du hast es mit Safari probiert, da geht das bwin Ding überhaupt nicht.
Versuchs mit Firefox, bei mir hats geklappt.
 

mayo

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2003
Beiträge
157
Also, mit Camino klappt es auf jeden Fall.