Azureus - TCP-Port: NAT Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Landliebe1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit ein paar Tagen einen MacBookPro und das Programm Azureus installiert. Leider funktioniert es aber nicht, da wohl nur zwei Ports offen sind 30... und 43.... und immer beim PORT Test eine Fehlermeldung kommt NAT fehler.
Wo und wie kann ich sehen welche Ports geöffnet sind und wie kann ich gegebenenfalls die benötigten Ports öffenen und das Azureus Programm somit zum laufen bekommen...?
 
hier ist alles beschrieben.
 
danke für den Link auf die Forum-Regeln - leider kann ich aber hier wohl nicht die Antwort auf meine Frage finden :confused:
 
Dann lese dir die Regeln auch mal durch. Dann weisst du auch warum du hier im Forum auf deine Frage keine Antwort finden / bekommen wirst.

Forenregeln schrieb:
Das Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und illegale Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist.
Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme. Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint damit, dass Azureus als Filesharing-Programm gilt. Und darüber zu reden ist böse, böööse, BÖÖÖÖÖSEEEEE!!!!!

Und das steht eben in den Forenregeln.
 
Dann lese dir die Regeln auch mal durch. Dann weisst du auch warum du hier im Forum auf deine Frage keine Antwort finden / bekommen wirst.

Boah, Du bist aber auch trocken. Kein Wunder, dass man Dich im Odenwald nicht mehr wollte ;)
 
Wären diese regeln auch nur halbwegs konsequent, dürfte man hier nicht mehr über Mac OS X reden, da es ja diesen "pösen" Programmen ja erst ermöglicht ihre "pösen pösen" Sachen zu machen.

"Ich hab da mal ne Frage zum TCP/IP Protokoll, ich komm irgendwie nicht ins Internet"
Antwort: lies doch bitte die Forenregeln durch: Computer, Internet und jegliche Protokolle sind verboten.

omg wie arm ist das.

Wenn ich mir Trailer oder Opensource runterladen will nehm ich Azureus und gut ist es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten