Axiotron ModBook

bjoern07

bjoern07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
5.374
Reaktionspunkte
606
Hallo zusammen.
Mir ist ein Axiotron ModBook zugelaufen. Also ein weißes MacBook mit darauf geschraubtem Touchscreen.
Leider funktioniert die Software nicht mehr - sie erkennt nur ein normales MacBook und verweigert den Start.
Auf dem Gerät ist 10.6.6 installiert.
Wäre schade, wenn man das nicht mehr zum laufen bekäme. Sonst ist das Teil in Ordnung.
Kennt sich jemand mit diesem Exoten aus?
IMG_5292.jpg
 
Wahrscheinlich wurde OS X neu installiert, aber die Axiotron Software fehlt.
 
Ja, dass die Software fehlt ist mir auch aufgefallen. Meine Frage war vielleicht etwas zu kurz gestellt.
Hat jemand die Software für das Modbook und kann sie mir geben?
Lizenzmäßig sollte das unproblemtatisch sein, da sie nur auf dem Modbook was nützt.
 
Falls die Firma noch existiert, dort anfragen....
 
Ja, dass die Software fehlt ist mir auch aufgefallen. Meine Frage war vielleicht etwas zu kurz gestellt.
Hat jemand die Software für das Modbook und kann sie mir geben?
Lizenzmäßig sollte das unproblemtatisch sein, da sie nur auf dem Modbook was nützt.

Hat sich das Problem inzwischen aufgelöst?
 
Das weckt Erinnerungen, damals wollte ich das so gern haben :D Aber bald wirds ja doch was mit den Touchscreens, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten