Axiotron ModBook

Diskutiere das Thema Axiotron ModBook im Forum Ältere Apple-Hardware

  1. bjoern07

    bjoern07 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.230
    Zustimmungen:
    513
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Hallo zusammen.
    Mir ist ein Axiotron ModBook zugelaufen. Also ein weißes MacBook mit darauf geschraubtem Touchscreen.
    Leider funktioniert die Software nicht mehr - sie erkennt nur ein normales MacBook und verweigert den Start.
    Auf dem Gerät ist 10.6.6 installiert.
    Wäre schade, wenn man das nicht mehr zum laufen bekäme. Sonst ist das Teil in Ordnung.
    Kennt sich jemand mit diesem Exoten aus?
    IMG_5292.jpg
     
  2. danicatalos

    danicatalos Mitglied

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    04.07.2010
    Wahrscheinlich wurde OS X neu installiert, aber die Axiotron Software fehlt.
     
  3. bjoern07

    bjoern07 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.230
    Zustimmungen:
    513
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Ja, dass die Software fehlt ist mir auch aufgefallen. Meine Frage war vielleicht etwas zu kurz gestellt.
    Hat jemand die Software für das Modbook und kann sie mir geben?
    Lizenzmäßig sollte das unproblemtatisch sein, da sie nur auf dem Modbook was nützt.
     
  4. danicatalos

    danicatalos Mitglied

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    04.07.2010
    Falls die Firma noch existiert, dort anfragen....
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...