AWS 2 normal oder die Nike edition kaufen?

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

der Preis ist gleich, gibt es unterschiedliche Funktionen?
Will mir eine Apple Watch Series 2 morgen kaufen, aber welche nehme ich?

Die große Sportskanone bin ich nicht, aber regelmäßig Sport (Laufen, gehen, Radfahren) mache ich schon.

Vom Armband her und schwitzen würde ich die Nike Edition vorziehen.
Welche unterschiede gibt es zwischen der normalen und Nike Edition noch?
Was empfehlt ihr mir als normal Sportler?

Mit freundlichen Grüßen

bansonmam
 
Die Nike Zifferblätter bekommst du nur mit der Nike. Ansonsten gibt es keinen Unterschied.
 
Nimm die Nike und du hast das gelöcherte Band,das es Original nicht zum nachkaufen gibt. Apple Sportbänder (Originale ohne Löcher) bekommst du immer mal wieder zum Schnäppchenpreis.
 
Hallo,

ales klar, der erste Gedanke ist der beste und die Entscheidung ist gefallen.
Es wird die Nike + in Schwarz Cool Gray

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo,

ales klar, der erste Gedanke ist der beste und die Entscheidung ist gefallen.
Es wird die Nike + in Schwarz Cool Gray

Mit freundlichen Grüßen

Die gleiche habe ich mir auch bestellt (bin Marathonläufer), kommt am Montag mit UPS ins Büro :dance:
 
Hab sie jetzt, mann die Dinger sind überall ausverkauft.
Bin nach Augsburg und München gefahren.
 
Hab sie jetzt, mann die Dinger sind überall ausverkauft.

Verstehe generell nicht warum die AW's alle so knapp in den Stores zu bekommen sind.
Die sind ja nun schon alle recht lange draußen.
Ich persönlich tippe ja auf künstliche Knapphaltung, das nervt und ( auch das ) stellt Apple für mich nicht gerade in positives Licht.

Ich hab die normale, würde aber auch jetzt eher die Nike nehmen, gab es aber noch nicht als ich meine gekauft habe.
Meiner Meinung nach ist aber ein anderes Amrband Pflicht wenn Du die Uhr auch außer beim Sport anziehen möchtest.
Viel Spaß damit ;)
 
Mich wundert auch, dass man bei anderen Anbietern, z.B. Cyberport die Uhren bekommt und bei Apple nicht. Ich habe meine Serie 2 vor zwei Wochen dort bekommen und hätte bei Apple noch 14 Tage warten müssen.
 
Hallo,

ales klar, der erste Gedanke ist der beste und die Entscheidung ist gefallen.
Es wird die Nike + in Schwarz Cool Gray

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe mir vor Ort bei Apple beide Nike+ angesehen. Am besten hat mir die Nike+ 42mm mit Armband Schwarz/Volt gefallen. Daher auch dafür die Entscheidung von mir.
 
Mal ne ganz andere Frage: Kann man die AW 2 auch ohne Armband kaufen? So hätte man die Möglichkeit, sich anderweitig was passendes zu suchen. Im Apple Online Store gehts nur in Kombination mit Armband, mir sagen die Zusammenstellungen dort allerdings nicht wirklich zu.
 
Uhren gibts nur mit Armband
 
Die Antwort war zu erwarten. Naja, Individualität adé.
 
Einfach eins kaufen und dann verkaufen ? Das Nike Armband wird man gut los
 
Ich habe meine Watch 2 für 150€ im Media Markt Online Store am Samstag gekauft. Gerade eben ist sie gekommen.

Einfach nur genial! Killer Teil :)
 
Eine Apple Watch Series 2 für 150,- €? Wie geht das denn?
 
was meint ihr kaufen oder auf die aw3 warten? gibt schon gerüchte?
 
was meint ihr kaufen oder auf die aw3 warten? gibt schon gerüchte?

Wie lange willst du denn warten? Die Series 1 und Series 2 sind doch erst im September vorgestellt worden. Wenn du die Uhr jetzt willst, dann kauf sie dir. Ich habe seit letzter Woche nun auch eine Apple Watch und mich für eine gebrauchte Series 1 entschieden. Ich bin sehr zufrieden, die Uhr macht was sie soll und ist an der ein oder anderen Stelle nützlicher als ich vorher dachte. Der Akku hält gute 2 Tage, also ein rundes Paket in eckiger Form!
 
Die S2 ist noch gar nicht so lange draußen und war die meiste zeit mit extremen lieferzeiten versehen, ich würd ruhig die S2 kaufen, bis zur S3 dauert es sicher noch ne ganze weile
 
Kaufen, ich nutze Sie zum Sport (Laufen zur Zeit beim Marathontraining) und im Büro.
Das Leben ist viel zu kurz zum warten ;)
 
Zurück
Oben Unten