Award für App-Entwickler

M

MFeigl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Apple-Community!

Ich möchte euch kurz den Show your App Award vorstellen, vielleicht ist er ja für den einen oder anderen von euch interessant.

Der Award findet jetzt zum 7. mal statt, dabei werden die besten Apps von einer Jury aus Journalisten ausgezeichnet, die jede App einzeln testen. Auch Verbraucher können über ihre Favoriten abstimmen, diese werden in einer eigenen Kategorie geehrt. Zu gewinnen gibt es Mediabudgets in Gesamthöhe von 20.000 Euro sowie diverse Sachpreise. Unsere Partner wie n-tv oder die connect berichten natürlich auch über den Award und die Gewinner. Alle Infos gibt es auf der Website: show-your-app.de/

Einschränkungen gibt es keine: die App kann sich an Verbraucher richten oder eine Business-App sein, sie kann für iPhone, iPad, Mac oder AppleTV sein, kostenlos oder kostenpflichtig...

Wir nehmen Apps noch bis 10. Januar an, ab dem 12. läuft dann die Abstimmung durch die Verbraucher. Die Preisverleihung finden am 15. Februar in München statt.

Mit besten Grüßen und ein frohes Neues Jahr
MFeigl
 
Zurück
Oben Unten