AW und Ipad

J

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Hallo zusammen, irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Trainingsergebnisse der AW 6 nicht auf dem IPAD gesynct werden resp. Dort nicht ablesbar sind. Gibt es d kein work around oder ?
 
Hallo zusammen, irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Trainingsergebnisse der AW 6 nicht auf dem IPAD gesynct werden resp. Dort nicht ablesbar sind. Gibt es d kein work around oder ?
Es gibt auf dem iPad weder die Activity oder Health-App, noch eine Synchronisation mit der Watch. Wenn dann brauchst du eine App auf dem iPhone, die auf die Health-Daten zugreifen kann und auch eine iPad Version hat. Für was benötigst du das denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter
Da ich mehr das IPad nutze als das IPhone, wollte ich gerne auch dort meine Ergebnisse sehen oder auswerten.
 
Oh je, aber er bleibt hartnäckig. ☺️
 
Warten auf Fitness +
 
Zurück
Oben Unten