AW tot nach Update auf watchOS 10.1.1

RammerJammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2021
Beiträge
369
Reaktionspunkte
317
Hallo Leute,

ich wollte heute vormittag meine Apple Watch auf watchOS 10.1.1 Updaten. Nach dem Update ist die Uhr allerdings schwarz geblieben und lässt sich nicht mehr einschalten, auch nicht per erzwungenem Neustart. Habe sie auch einfach noch mal eine Stunde auf dem Puck liege lassen aber ohne Änderung, sie macht keinerlei Mucks mehr und lässt sich nicht mehr einschalten.

Die einjährige Garantie ist vorbei, hat es dann überhaupt noch einen Sinn auf eine kostenfreie Apple Reparatur zu hoffen? Oder hat das Update die Uhr schlichtweg gekillt? Jemand noch einen Tipp?

Danke
 
Wenn es direkt nach dem Update passiert ist würde ich den Kontakt mit Apple suchen. Hier kann sich Apple schwer rausreden, ich denke sie werden es auch nicht tun.

Es ist ein Armutszeugnis was Apple hier mit Watch OS 10 abgeliefert hat.
 
Das war bei der AW7 meiner Frau auch der Fall. Ich habe dann einen hard reset (?) gemacht - Krone und Taste gleichzeitig drücken bis der Apfel kommt - und jetzt läuft sie wieder
 
Das war bei der AW7 meiner Frau auch der Fall. Ich habe dann einen hard reset (?) gemacht - Krone und Taste gleichzeitig drücken bis der Apfel kommt - und jetzt läuft sie wieder

Das meinte ich mit erzwungenem Neustart. Hilft bei mir leider nicht.
 
Also egal was ich versuche, es tut sich nichts mehr, ich werde morgen mit der Uhr mal in den Apple Store gehen, die kennen mich ja jetzt schon, war letzte Woche ja erst mit meinem MBA da :D
 
Kein Trost für dich, Info an alle, AWU1 ohne Probleme auf 10.1.1 aktualisiert 😉
 
Zurück
Oben Unten