AW 7 Display leuchtet manchmal nicht richtig

Peter1212

Peter1212

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
174
Reaktionspunkte
35
Moin,
folgendes Problem: ich trage die Watch am rechten Handgelenk, in der Regel unter dem Hemd verborgen (im dunklen). Das Display ist dann aus.

Möchte ich mit der Watch bezahlen, schiebe ich den Hemdärmel hoch und doppelklick auf die untere Taste. Jetzt das Problem: das Display geht an, aber ist manchmal extrem dunkel, man kann fast nichts erkennen. Also Hand auf das Display zum ausschalten und Finger auf das Display und an ist es, in normaler Leuchtstärke.

Neu gestartet habe ich die Watch schon, keine Besserung. Das Problem tritt nur sporadisch auf, ein Schema habe ich noch nicht entdeckt.

Ist das nur bei mir so?

Mit freundlichen Grüßen ...... Peter1212
 
Hatte ich letztens auch mal nach einem Update.
Drück gleichzeitig die Krone und den Schalter so lange bis die Uhr aus geht und der Startapfel wieder erscheint. Dann erst los lassen.
 
Besten Dank für den Tip. Werde ich probieren und mal schauen, ob der Fehler wieder auftaucht.
:cool:(y)
 
Leider hat der Tip nichts gebracht, die Watch verhält sich wie vorher. Schade eigentlich, kann man wohl nichts machen als auf ein nächstes Update zu hoffen 🤷🏻‍♂️
 
Auf der AW 7, noch unter OS 8, bemerke ich das auch immer mal wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Kann ich bestätigen. Manchmal ist das Zifferblatt total abgedunkelt. Reicht es nicht aus, wenn man dran darauf tippt?
 
Also bei mir dauert es dann ein oder zwei Momente und dann ist es wieder hell, ohne dass ich etwa tue.
 
Zurück
Oben Unten