AW 6 und iPhone Umzug

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Hallo zusammen ich habe meine Apple watch mit einem älteren iPhone gekoppelt und möchte nun auf ein neues iPhone umsteigen. Bleiben meine Dateien auf der Apple watch erhalten, meine audible Dateien oder muss ich bei der neu Koppelung mit einem anderen iPhone diese Dateien alle wieder neu übertragen wie gesagt die von audible.

Danke euch
 
AW entkoppeln und koppeln, dann werden die Daten wieder zurückgespielt und bleiben erhalten.
 
Ich wollte es doch noch mal etwas konkretisieren damit es nicht schief geht.aktuelles System iPhone 8 ich bin als zweiter User oder wie man das nennt angemeldet und habe meine watch gekoppelt.

Nun möchte ich mit einem neuen iPhone meine watch koppeln und am besten die Alpen Daten mit auf das neue iPhone nehmen wäre das dann ein Backup?

wichtige zusatzfrage ich bin wie gesagt auf dem iPhone 8 als Zusatz Nutzer angemeldet zieht er trotzdem meine Daten um?

Danke im Voraus
 
Stimmt leider nicht... Wenn man die Antwort zu den sicherheitsfragen nicht mehr kennt muss man auf den Support von Apple warten und der dauert
 
Stimmt natürlich doch. Hier hat der Umzug heute problemlos ohne Entkoppeln funktioniert.

(Seine Passwörter sollte man dafür natürlich kennen und vertrauenswürdige Geräte/Nummern aktuell halten.)
 
Während des Umzugs auf das neue iPhone wurde ich gefragt ob ich die Uhr auf das neue Gerät übertragen möchte. Das hat problemlos funktioniert.
Es gibt bei iOS keinen Zusatznutzer, was genau meinst du damit?
 
mit dem Zusatz Nutzer meinte ich dass das iPhone was ich als testgerät benutzt habe bereits an eine andere Apple ID gekoppelt gewesen ist.
 
Also aktuell sind zwei Apple IDs auf einem iPhone verankert. Sobald Apple Service mir den Weg frei gemacht hat sodass ich eine Apple ID von dem iPhone löschen kann würde ich mit meiner aktuellen Apple ID auf mein anderes iphone umziehen wollen kann ich dann all Einstellungen übernehmen, auf das neue iPhone ?
 
Ich habe auf iPhone und Watch auch jeweils zwei Apple IDs. Und auch damit funktionierte der Umzug problemlos. Alles auf iPhone und Watch blieb erhalten, von beiden.
 
Zurück
Oben Unten