AW 4 Fotos

B

BenLa89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin neu hier und muss denke ich ein leidiges Thema ansprechen .
Seit gestern bin ich Besitzer einer AW 4 Nike
Ich habe die letzten 15 Seiten durchgeschaut und nichts gefunden .
Es geht um die Fotos . So wie ich das schon herraus gefunden habe lassen diese sich nicht komplett ausschalten .
Ich habe einen leer Ordner angelegt .
Diesen kann ich zwar auswählen . Aber sobald ich zurück gehe ist der seit Anfang an gewählte Ordner wieder aktiv .
Fotos lassen sich auch nicht löschen.

Habe alles versucht selbst auf der Ladestation geht es nicht .

Kann mir bitte jemand helfen.
Besten Dank!
 
Kann mir bitte jemand helfen? Ich verstehe nicht das Problem.
Besten Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Also bei mir funktioniert es mit einem leeren Ordner. AW3, WatchOs 5.2.1, Leeren Ordner am iPhone angelegt und den dann bei Watch in Fotos ausgewählt und dabei "Mein iPhone spiegeln" abgewählt.
 
Also bei mir funktioniert es mit einem leeren Ordner. AW3, WatchOs 5.2.1, Leeren Ordner am iPhone angelegt und den dann bei Watch in Fotos ausgewählt und dabei "Mein iPhone spiegeln" abgewählt.

Hallo,
Genau so ist bei mir auch nur das es nicht übernommen wird .
 
Tja, mal entkoppelt und zurückgesetzt? Ansonsten ruf doch einfach den Support an.
 
Ja auch das habe ich grade probiert .
Funktioniert nicht. Bei Zifferblatt wählt er das zwar für das eine Blatt aus aber für die anderen 5 ist die vor Auswahl der Fotos die gleichen. Lassen sich weder löschen noch das Album verändern.
Komische Sache .
 
Hallo, so recht verstehe ich dein Problem auch nicht. Ich glaube, du möchtest 0 Fotos auf der Watch haben. Um die Fotos zu reduzieren, habe ich als Ordner „Favoriten“ gewählt. In dem Ordner habe 0 Fotos und diese 0 Fotos sind auch auf der Uhr, also keine. Die Veränderungen im Ordner „Favoriten“ werden bei mir umgehend auf die Uhr gespiegelt. Als maximale Anzahl habe ich 25 gewählt. Wäre das ein Weg für dich?
 
Also das sind meine Einstellungen auf dem iPhone in der Watch App:

Fotos Watch App.png


Mein Ordner "Favoriten" ist leer.

Auf der Watch wird mir das angezeigt:

Watch Fotos.png


Passt, oder? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Zurück
Oben Unten