AW 4 Fotos

Diskutiere das Thema AW 4 Fotos im Forum Apple Watch.

  1. BenLa89

    BenLa89 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2019
    Hallo,
    Ich bin neu hier und muss denke ich ein leidiges Thema ansprechen .
    Seit gestern bin ich Besitzer einer AW 4 Nike
    Ich habe die letzten 15 Seiten durchgeschaut und nichts gefunden .
    Es geht um die Fotos . So wie ich das schon herraus gefunden habe lassen diese sich nicht komplett ausschalten .
    Ich habe einen leer Ordner angelegt .
    Diesen kann ich zwar auswählen . Aber sobald ich zurück gehe ist der seit Anfang an gewählte Ordner wieder aktiv .
    Fotos lassen sich auch nicht löschen.

    Habe alles versucht selbst auf der Ladestation geht es nicht .

    Kann mir bitte jemand helfen.
    Besten Dank!
     
  2. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    499
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich verstehe nicht das Problem.
    Besten Dank!
     
  3. mr.robot

    mr.robot Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    282
    Mitglied seit:
    12.01.2018
    Also bei mir funktioniert es mit einem leeren Ordner. AW3, WatchOs 5.2.1, Leeren Ordner am iPhone angelegt und den dann bei Watch in Fotos ausgewählt und dabei "Mein iPhone spiegeln" abgewählt.
     
  4. BenLa89

    BenLa89 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2019
    Hallo,
    Genau so ist bei mir auch nur das es nicht übernommen wird .
     
  5. mr.robot

    mr.robot Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    282
    Mitglied seit:
    12.01.2018
    Tja, mal entkoppelt und zurückgesetzt? Ansonsten ruf doch einfach den Support an.
     
  6. BenLa89

    BenLa89 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2019
    Ja auch das habe ich grade probiert .
    Funktioniert nicht. Bei Zifferblatt wählt er das zwar für das eine Blatt aus aber für die anderen 5 ist die vor Auswahl der Fotos die gleichen. Lassen sich weder löschen noch das Album verändern.
    Komische Sache .
     
  7. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    199
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo, so recht verstehe ich dein Problem auch nicht. Ich glaube, du möchtest 0 Fotos auf der Watch haben. Um die Fotos zu reduzieren, habe ich als Ordner „Favoriten“ gewählt. In dem Ordner habe 0 Fotos und diese 0 Fotos sind auch auf der Uhr, also keine. Die Veränderungen im Ordner „Favoriten“ werden bei mir umgehend auf die Uhr gespiegelt. Als maximale Anzahl habe ich 25 gewählt. Wäre das ein Weg für dich?
     
  8. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    1.823
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Also das sind meine Einstellungen auf dem iPhone in der Watch App:

    Fotos Watch App.png

    Mein Ordner "Favoriten" ist leer.

    Auf der Watch wird mir das angezeigt:

    Watch Fotos.png

    Passt, oder? ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...