AW 4 einzelne Songs in Playlist suchen

Greer

Greer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2017
Beiträge
68
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich spiel mich gerade mit meiner neuen AW 4, konkret geht es um die Musik.
Ich kann auf der Watch meine ganzen Playlisten die auf dem Iphone sind sehen. Tippe ich auf eine Playlist fängt das Iphone auch direkt an den ersten Track zu spielen. So. Nun möchte ich aber z. B. den dritten Track direkt auswählen. Das geht nicht, sprich, man kann nicht durch die einzelnen Tracks browsen und dann einen bestimmten auswählen?

(Die Musik liegt nicht auf der Watch, sondern am Iphone.) Muss, damit dies möglich ist, die jeweilige Playlist auf der Watch sich befinden? Bin ich blöd?
 
normalerweise sind da so Striche links bei jeder Playlist wo man dann die Titel auswählen kann
 
Das wurde schlecht gemacht. War vorher mal besser.
 
Technikhai, bei mir sind nur die Albumcover links bei jeder Playlist. Kannst Du einzelne Titel direkt aus der Pl
aylistwählen?
 
Das geht nur wenn die Titel auf der Watch sind. Nicht bei der iPhone Musik.
 
Ah ja. Oder bei Apple Musik
 
Zurück
Oben Unten